Schuster Verlag Baalberge

Geschichte(n) aus Sachsen-Anhalt

Angebote 

Unsere Bücher

Gleich hier bestellen!

Einband

Ulli Schwinge - Musik mit viel Gefühl

Biografie

Dass Ulli Schwinge Musik mit viel Gefühl schreibt, muss man einem eingefleischten Schwinge-Fan wahrlich nicht erklären. Auch nicht, dass Gefühle in seinem Leben immer eine wesentliche Rolle gespielt haben. Aber dann gibt es da noch Nuancen in verschiedenen Farben und Schattierungen, die den nach außen immer heiteren und freundlich aufgelegten Ulli Schwinge ausmachen. Den, der von sich selbst behauptet, "schlimme Zeiten" gehabt zu haben, den manchmal Nachdenklichen, ja fast Philosophischen und den Wütenden, der gegen Ungerechtig-keiten allergisch ist.
Es gibt ihn als naturverbundenen Gärtner mit Rasentraktor und als Hundenarr. Lange hat er sich gesperrt, dieses sehr persönliche Buch zu machen, immer mit der Begründung, dass es so viel über das Hier und Heute zu sagen gäbe. Doch irgendwann konnte er doch überzeugt werden, in seinen Erinnerungen zu kramen und - passend zu seinem 2012 erschienenen "Best of"- Album - das Wichtigste aus seinem bisherigen Leben preiszugeben. Nicht nur für seine Fans hat er in Teilen einen Blick hinter die glitzernden Kulissen des Schlagergeschäfts gewährt, hat er die Tür geöffnet zu seinem ganz privaten Umfeld. Er wollte das auch für all jene, die in ihm zuallererst den Menschen Ulli Schwinge sehen. Den, der Freude und Sorgen hat wie sie und der einfach nur der Kumpel von nebenan ist.


Artikelnummer:
020
Preis:
8,90 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 7 %
0,58 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: me@example.com