Schuster Verlag Baalberge

Geschichte(n) aus Sachsen-Anhalt

Angebote 

Unsere Bücher

Gleich hier bestellen!

Einband

Die Werschlewwer Dorfjeschichten

Mundartliche Erzählungen

Mit seinen 2007 erstmals veröffentlichten “Werschlewwer Dorfjeschichten” traf Autor Harald Wieschke den Geschmack der Leser auf das Genaueste. Wen wundert es da, dass schon bald danach der Wunsch nach weiteren “Dorfjeschichten” laut wurde. 2009 erschien deshalb ein weiteres Bändchen mit den heiteren Geschichten über die Menschen aus dem Dorf an der Saale. In dieser neuen Ausgabe wurden beide Bücher zu einem zusammengefasst.
Die Charaktere der hier beschriebenen Menschen und ihre kleinen und großen Schwächen sind lebensecht, kraftvoll und vor allen Dingen voller Originalität. Sie sind liebevoll in Szene gesetzt, so liebevoll eben, wie es nur einem gelingen konnte, der seine Wurzeln fest in der Heimaterde verankert hat.
Und aus genau dieser Situation heraus gelang es Harald Wieschke, kurzweilige Literatur zu gestalten, die auch all jene prächtig unterhalten wird, die nicht in Großwirschleben zu Hause sind.


Artikelnummer:
006
Preis:
12,90 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 7 %
0,84 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: me@example.com