Schuster Verlag Baalberge

Geschichte(n) aus Sachsen-Anhalt

Angebote 

Unsere Bücher

Gleich hier bestellen!

Bärenstarke Geschichte - Das Serumwerk Bernburg

Der Leser erfährt in dem Buch unter anderem, was es nun wirklich mit den Schlangen in der Halleschen Landstraße auf sich hatte, warum Unterschriften auf der Motorhaube Tore zur arabischen Welt öffneten, warum ein Braunschweiger Kräuterschnaps mit Dialyseprodukten aufgewogen wurde und das HESer, Dextraner und Gleptoferroner nicht der Ideenwelt eines Sternenkriegers entsprungen sind. Nicht nur für Freunde der Bernburger Stadthistorie sind die „Bärenstarken Geschichten“ eine wahre Fundgrube für bisher so noch nie veröffentlichte Informationen, auch für alle anderen Leser ist der Unterhaltungswert dessen, was da aufgeschrieben wurde, sehr groß und keinesfalls langweilig. Dem Autor Michael Schuster ist es mit dieser einzigartigen Sammlung von Geschichten und Fotos gelungen, mehr als sechs Jahrzehnte Unternehmensgeschichte aus der Sicht derer zu beschreiben, die sie miterlebt und gestaltet haben. Auch auf die Frage, was es mit dem Begriff „bärenstark“ auf sich hat, erhält der Leser des Buches letztlich Aufschluss.


Preis:
15,90 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 7 %
1,04 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: me@example.com