Schuster Verlag Baalberge

Geschichte(n) aus Sachsen-Anhalt

Angebote 

Unsere Bücher

Gleich hier bestellen!

Bernburg zur Jahrtausendwende

Tagebuchnotizen eines Fotografen

Kurz nach der Jahrtausendwende war Michael Kiesslich zwei Jahre lang unterwegs in Bernburg und hielt mit seiner Kamera die großen und kleinen Ereignisse der Jahre 2001 und 2002 optisch für die Nachwelt fest. Bauarbeiten im gesamten Stadtgebiet, Wahlkampfveranstaltungen,
Ausstellungseröffnungen oder die kleinen Begebenheiten am Rande, mit geschultem Auge entdeckte er immer wieder Szenen, die er für die Nachwelt zu erhalten gerade richtig fand.
Das neben den Fotos auch ein sehr lesenswertes Tagesbuch über seine Arbeit entstand, ist ein Glücksumstand, dem wir nicht nur die Bilder, sondern auch viele Informationen rund um ihre Geschichte verdanken.
Humorvoll, manchmal ein wenig sarkastisch, offen und mit
viel Liebe zur Stadt gewürzt, entstand damit die Basis für ein Buch, das vergnügliche Erinnerungen an diese bewegte Zeit mit garantiertem Lesespaß verbindet.


Preis:
17,90 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 7 %
1,17 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: me@example.com